veröffentlicht am 8. Juni 2014 in Aktuelles/Neues von

Ich habe beschlossen, dass ich in Zukunft einigen Organisationen und Projekten rund um die Krankheit Depressionen und Ängste die Chance geben werde, eine eigene Kategorie auf meinem Blog zu eröffnen. Ich werde diese Kategorie dann mit News über die verschiedenen Projekte, Veranstaltungen oder anderen aktuellen Themen der unterschiedlichen Organisationen und Projekte füllen. Ich denke, es ist sehr wichtig, dass zwischen den verschiedenen Angeboten und Hilfestellungen eine Kooperation besteht. Zum einen verfolgen wir alle ein ähnliches Ziel, zum anderen steigt durch eine Kooperation der Bekanntheitsgrad.

Zusätzlich biete ich wieder einigen Vereinen und Selbsthilfegruppen zur Krankheit Depression die Chance, sich auf meinem Blog vorzustellen. Solltet ihr eine Selbsthilfegruppe oder einen Verein haben oder kennen, der enventuell Interesse an einer Vorstellung hat, könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden.


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare