veröffentlicht am 24. Dezember 2014 in Aktuelles/Neues von

Ich wünsche allen Lesern schöne und erholsame Weihnachten! Ich hoffe ihr könnt die Weihnachtstage etwas genießen und euch ein wenig von dem Alltagsstress erholen.

Allen die ihre Schwierigkeiten mit dem Weihnachtsfest haben, wünsche ich viel Kraft. Ich hoffe, dass ihr die Weihnachtszeit gut übersteht!

Liebe Grüße

Dennis

Weihnachtliche Szene aus Holz im Laternenlicht

Quelle Foto: Fotolia © Smileus


Kommentar schreiben


3 Kommentare

Lieber Dennis
Danke für Deine Weihnachtswünsche!
Und ein riesiges Dankeschön für Deinen Blog – er bringt immer wieder Licht in ein Schattenthema!
Geniess die Zeit, das Licht, die Liebe…
Herzliche Grüsse
Katrin

Lieber Dennis,

ich möchte Dir aus tiefem Herzen für Deine lieben Worte und besonders für Dein Engagement insgesamt danken. Irgendwann schaffe ich es vielleicht mal, Dir ausführlicher zu schreiben – im Augenblick sitze ich allerdings wieder in einem dieser verfluchten dunklen Löcher.

Alles Liebe und Gute aus Hannover.

Vielen Dank ihr zwei, das ist wirklich sehr nett!

Vielleicht wird hier ja demnächst etwas dabei sein, was Licht in deine dunklen Löcher bringt.
Wie gesagt, es kommen viele hochinteressante neue Themen. Ich hoffe das du dein momentanes Tief schnell hinter dir lassen kannst.

Ich wünsche euch beiden noch schöne Feiertage und vorab schon einen guten Rutsch!

LG
Dennis