veröffentlicht am 27. März 2015 in Aktuelles/Neues, Radio Sonnengrau von

Radio sonnengrau entwickelt sich!

Es freut mich sehr zu sehen, wie sich Radio Sonnengrau immer weiter entwickelt und somit auch das Thema Depression jeden Tag mehr in die Öffentlichkeit gerückt wird. Es ist wirklich eine ganz wichtige Arbeit, die das Team um Tanja Salkowski leistet. Wie schon so oft erwähnt, es lohnt sich einzuschalten. Jeden ersten Mittwoch im Monat auf dem offenen Kanal Lübeck zwischen 19:00 und 21:00 Uhr.

Was gibt’s Neues bei Radio Sonnengrau?

Ich würde mal sagen, jede Menge! Bereits im November letzten Jahres wurde Radio Sonnengrau von der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde mit dem DGPPN-Antistigma-Preis 2014 ausgezeichnet. Dies ist bereits eine super Leistung, auf die das komplette Team und deren Unterstützer stolz sein können.

Damit jedoch nicht genug, Radio Sonnengrau gehört in diesem Jahr zu den Stipendiaten, die von startsocial ausgewählt wurden. Durch ein ausgiebiges Beratungsgespräch und weitere Unterstützung ergibt sich dadurch die Chance, dass einmalige Projekt noch weiter auszubauen und durch die fachmännische Beratung an den Stellschrauben zu drehen, um weiter zu wachsen und immer mehr Menschen zu erreichen.

Genial! Ich bin einfach sehr begeistert davon, was dort auf die Beine gestellt wird. Daher kann ich nur jedem empfehlen einzuschalten und mitzuhören. Die Nächste Radiosendung findet am 01. April statt. Das Also, 1. April um 19:00 Uhr auf dem offenen Kanal Lübeck (98,8 Mhz über Antenne 106,5 Mhz im Kabelnetz) oder im Livestream. Mehr Infos findet ihr unter www.radiosonnengrau.de


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare